Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Unser kundenservice

Wir sind ganz Ohr

Sie haben Fragen rund um die Versorgung mit medizinischen Hilfsmitteln? Jederzeit erhalten Sie in unseren FAQs zu verschiedensten Fragen passende Antworten.

Innerhalb unserer Geschäftszeiten ist unser Kundenservice gern persönlich für Sie da:

03981 23 77 0

Als weitere Möglichkeit bieten wir Ihnen die Vereinbarung eines Rückrufs. Nutzen Sie einfach das Rückruf-Formular und wir rufen Sie zum gewünschten Zeitpunkt an. Unsere Beratung, auch bei Ihnen zu Haus, ist für Sie jederzeit kostenfrei.  

 

Sie möchten lieber schriftlich kommunizieren?

Das geht natürlich auch! Am schnellsten und einfachsten per Mail an:

info@provita-arndt.de

oder postalisch an

provita arndt GmbH

Kranichstraße 6  in 17235 Neustrelitz

Rückruf-Termin
Wann möchten Sie zurückgerufen werden?

Ihre Nachricht
Nach Absenden des Formulars verarbeiten wir Ihre Daten zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie hier.

Notdienst-Service

24 Stunden Rufbereitschaft

In Notfällen können Sie auf uns zählen – wir sind für Sie da, auch außerhalb regulärer Geschäftszeiten. Im Akutbedarf erreichen Sie unseren Notdienst außerhalb der Geschäftszeiten unter:

Tel.: 03981 – 237720

Zentrale

Hauptsitz Neustrelitz

provita arndt GmbH
Kranichstraße 6
17235 Neustrelitz

Telefon: 03981 23 77 0
Telefax: 03981 23 77 23

E-Mail: info@provita-arndt.de

Freibriefumschlag
NUTZEN SIE UNSEREN SERVICE

Freibriefumschlag für Ihre Rezepte

Laden Sie die passende Vorlage herunter oder fordern die gewünschte Anzahl bei uns an. Mit dem Umschlag müssen Sie nichts weiter tun, als Ihr Rezept beizulegen und anschließend in einen Briefkasten einzuwerfen.

Freiumschlag nutzen

Versorgungsgebiete der provita-Gruppe

provita auch in Ihrer Nähe

Geben Sie einfach Ihre Postleitzahl ein, um provita auch in Ihrer Region zu finden.