Jana | 07. Juli 2023

Camping? Pflegebett? Warum auch nicht?!

Wer sagt denn, dass es nicht geht? Unser Reha-Spezialteam schreckt jedenfalls vor keiner Herausforderung zurück. Wie heißt es bei uns so schön: „Damit das Leben an Qualität gewinnt?!” Und wenn es nun mal der Campingwagen ist, dann soll es auch so sein! Trotz großer Skepsis und Planungsbedarf vorab – denn es war wirklich eine knappe „Kiste“ – es hat geklappt! Der Einlegerahmen sitzt, wackelt und hat Luft und der Kunde ist mehr als glücklich. Nun kann er den Sommer auf seinem geliebten Campingplatz bei Waren an der Müritz genießen und wird uns als Möglichmacher in positiver Erinnerung behalten.

Das könnte Sie auch interessieren

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

Oft gibt es viele Fragezeichen rund um das Thema der Rehaversorgung.…
Mehr dazu
Mit besten Wünschen zum Fest

Mit besten Wünschen zum Fest

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, wollen wir uns…
Mehr dazu
Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum beliebten Herbstseminar 2023 – unser Angebot für Partner &…
Mehr dazu