Jana | 25. Oktober 2017

Das 21. Herbstseminar im Van der Valk Resort

Auch in diesem Jahr haben wir gemeinsam das besondere Augenmerk auf die in der Praxis relevanten Fragen der Intensivversorgung gelegt. Neben einem breiten Spektrum an erforderlichem Know-how, müssen wir im täglichen Pflegealltag ein vielschichtiges Handlungsfeld bedienen und reflektieren. Nicht nur technische Hilfsmittel und Produkte unterliegen dem ständigen Fortschritt, auch mit Veränderungen in der Gesetzgebung werden die Weichen für eine zeitgemäße Versorgung gestellt.

Einmal mehr wird deutlich, dass ein Zusammenspiel verschiedener Akteure nötig ist, um die Patientenversorgung mit hohem Maß an Qualität zu gewährleisten. Wir danken der Industrie für die Unterstützung, die dieses Seminar ermöglicht und uns erlaubt, hochkarätige Referenten für unsere Veranstaltung zu gewinnen. Schließlich wird uns das Herbstseminar einmal mehr die Gelegenheit bieten, uns bei dem Gesellschaftsabend zum Gedankenaustausch am Rande der Vorträge zu treffen.

Anmeldung & weitere Informationen

Wir freuen uns, Sie gemeinsam mit dem Kollegenkreis der provita arndt GmbH, beim Herbstseminar willkommen zu heißen.

Van der Valk Resort Linstow
Krakower Chaussee 1
18292 Linstow

Das könnte Sie auch interessieren

Der Dank unserer Kunden

Der Dank unserer Kunden

Kürzlich erhielten wir eine Geste der Dankbarkeit, die uns tief berührte.…
Mehr dazu
5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

Oft gibt es viele Fragezeichen rund um das Thema der Rehaversorgung.…
Mehr dazu
Mit besten Wünschen zum Fest

Mit besten Wünschen zum Fest

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, wollen wir uns…
Mehr dazu