Jana | 18. Juli 2020

A Physio Performance bedankt sich bei provita activcare Nordwest

 

Gern arbeiten wir mit regionalen Unternehmen zusammen und sind davon überzeugt, dass ein gutes Netzwerk für Kunden und Partner von Vorteil ist. Daher war es für uns eine Frage der Ehre, auch in den „schlechten“ herausfordernden Corona-Zeiten die Partnerschaften bestmöglich zu stützen. Dies taten wir u.a. bei       A Physio Performance aus Diepholz und freuen uns über diese dankenden Worte: 

Provita activcare nordwest GmbH ist unser starker Partner im Bereich für ganzheitliche Lösungen der Hilfsmittelversorgung. Wir konnten uns gerade in der zuletzt sehr schweren Corona-Phase voll auf unseren Partner verlassen. Wir möchten uns vor allem bei Heinz-Georg Rode bedanken, der uns in den letzten Monaten tatkräftig unterstützt & unser Team mit Hilfsmitteln versorgt hat.

Das könnte Sie auch interessieren

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

Oft gibt es viele Fragezeichen rund um das Thema der Rehaversorgung.…
Mehr dazu
Mit besten Wünschen zum Fest

Mit besten Wünschen zum Fest

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, wollen wir uns…
Mehr dazu
Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum beliebten Herbstseminar 2023 – unser Angebot für Partner &…
Mehr dazu