13grad | 10. April 2023

Ein Dankeschön für unsere Hasen

Ähnlich wie die Natur im Frühling wieder zum Leben erwacht, bietet uns Ostern die Möglichkeit, uns auf das Positive zu konzentrieren. In einer Welt voller Hektik und Stress ist es eine willkommene Gelegenheit, innezuhalten und Dankbarkeit auszudrücken. In diesem Sinne erhielten wir kürzlich einige Karten von unseren Partnern und vor allem Kunden. Eine dieser herzlichen Grüßen war die abgebildete handgeschriebene Osterkarte von einer geschätzten Kundin, die nicht nur unsere gute Arbeit anerkennt, sondern auch die Bedeutung und die Herausforderungen unserer Tätigkeit hervorhebt.

Unser Motto „damit das Leben an Qualität gewinnt“ spiegelt wider, dass für uns nicht nur die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen vordergründig ist, sondern der Kunde und sein Wohl. Dafür engagieren sich tagtäglich unsere Mitarbeiter, dass wir als Komplettversorger die Bedürfnisse und den Bedarf unserer Kunden erfüllen können. 

In einer Welt, in der digitale Kommunikation die Norm geworden ist, ist es erfrischend, eine handgeschriebene Karte zu erhalten. Sie zeigt, dass es immer noch Raum für persönliche Gesten gibt und dass wir als Unternehmen eine Verbindung herstellen, die über reine Versorgung hinausgeht. Zudem erinnert sie uns daran, dass unsere Arbeit als Komplettversorger einen wirklichen Wert hat und dass wir tagtäglich einen positiven Einfluss auf das Wohl unserer Mitmenschen haben. Wir tragen aktiv dazu bei, dass das Leben an Qualität gewinnt.

Wir sind dankbar für diese Osterkarte und für das Vertrauen, das uns unsere Kunden entgegenbringen. Sie bestärkt uns in unserem Bestreben, weiterhin ein Komplettversorger zu sein, der die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllt und ihnen dabei hilft, ein qualitativ hochwertiges Leben zu führen. Der Dank gilt vor allem unseren proVis der provita arndt * activacare * orthocare, die mit ihrem Engagement und ihrer Leidenschaft dazu beitragen, dass unsere Unternehmensgruppe erfolgreich ist.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Das könnte Sie auch interessieren

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

Oft gibt es viele Fragezeichen rund um das Thema der Rehaversorgung.…
Mehr dazu
Mit besten Wünschen zum Fest

Mit besten Wünschen zum Fest

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, wollen wir uns…
Mehr dazu
Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum beliebten Herbstseminar 2023 – unser Angebot für Partner &…
Mehr dazu