Jana | 06. Dezember 2019

Ein außergewöhnlicher Gewinn – riesiger Mettigel als Highlight zum Nikolaus

Manchmal sind es gerade die unerwarteten Überraschungen, die das Leben besonders bunt und aufregend machen. Der Nikolausabend steht traditionell für Süßigkeiten und kleine Geschenke. Doch manchmal hält dieser besondere Tag auch Überraschungen parat, die alles andere als gewöhnlich sind. In diesem Jahr erlebten wir bei dem Radiosender NDR MV eine solche unerwartete Wendung – eine, die uns mit einem latenten Duft von rohem Fleisch und Zwiebeln in der Luft überraschte. Es begann mit einer ungewöhnlichen Nachricht: Karin hatte im Radio tatsächlich 4 Kilogramm Hackfleisch gewonnen. Sie wollte die unerwartete Beute natürlich teilen, und so begann die ungewöhnliche Nikolaus-Geschichte.

Um den unerwarteten Reichtum angemessen zu zelebrieren, wurden neben den 4 Kilogramm Hack auch jede Menge Brötchen besorgt. Es war klar, dass jeder mit anpackt – ob beim Herrichten oder beim Verzehren. Der Arbeitstag bei provita arndts verwandelte sich somit in eine wahre kulinarische Entdeckungsreise. Besonders hervorzuheben ist das Dekorateurteam des Mettigels des Jahres. Sie sorgten dafür, dass unser kulinarisches Abenteuer nicht nur geschmacklich, sondern auch optisch ein Highlight wurde. So ging der diesjährige Nikolaus sicherlich nicht in die Geschichtsbücher als der konventionellste ein, aber er wird uns sicherlich als ein unvergessliches duftendes Erlebnis in Erinnerung bleiben. 

Das könnte Sie auch interessieren

Der Dank unserer Kunden

Der Dank unserer Kunden

Kürzlich erhielten wir eine Geste der Dankbarkeit, die uns tief berührte.…
Mehr dazu
5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

Oft gibt es viele Fragezeichen rund um das Thema der Rehaversorgung.…
Mehr dazu
Mit besten Wünschen zum Fest

Mit besten Wünschen zum Fest

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, wollen wir uns…
Mehr dazu