Jana | 22. Dezember 2023

Mit besten Wünschen zum Fest

Einladung Herbstseminar 2023

   … und in voller Erwartung des Weihnachtstrubels möchten wir mit ein paar Zeilen die besinnliche Zeit ausklingen lassen.

In den vergangenen Wochen war es schon spürbar – die knisternde Magie der Vorweihnachtszeit, die in der Luft liegt. Familie und Freunde kommen zusammen, um die kostbarsten Momente zu teilen. Es ist die Zeit, in der wir innehalten, zurückblicken und voller Vorfreude auf das Kommende blicken, auch wenn die letzte Zeit von Ungewissheit geprägt war. Immer mehr wird uns bewusst, dass es die kleinen Dinge sind, die zählen und für einprägsame Momente sorgen. Es sind die kleinen Gesten der Vorfreude, die diese Zeit so besonders machen – der Geruch von Zimt und Tannennadeln, das Lachen, das Glitzern in den Augen der Kinder, die spannungsvolle Vorfreude auf das, was unter dem geschmückten Baum liegen könnte, die festlich gedeckte Tafel, die einlädt, gemeinsam zu genießen. Das Fest erinnert uns daran, dass es nicht nur um Geschenke geht, sondern um das Gefühl der Verbundenheit, das wir miteinander teilen. Es dreht sich alles um die Gemeinschaft. An dieser Stelle möchten auch wir Ihnen eine tolle Zeit im Kreise Ihrer Liebsten wünschen, im Namen unserer Teams und der gesamten Unternehmensgruppe der provita arndt + provita activcare +  provita orthocare.

Einladung Herbstseminar 2023
Einladung Herbstseminar 2023

Die Vorfreude auf Weihnachten schürt unsere Herzen mit Wärme und Gemeinschaft. Es sind die liebevollen Gesten, die wir austauschen: ein herzliches Lächeln, eine Umarmung für einen geliebten Menschen oder eine kleine Aufmerksamkeit, die mehr sagt als tausend Worte. Für uns war es insbesondere die tägliche Weihnachtspost. Die vielen schönen und vor allem handgeschriebenen Karten, die uns erreicht haben, waren richtig toll! Wir haben mit Vorfreude auf den Postmann gewartet und uns gefragt, was wohl diesmal dabei sein wird. Danke für die Aufmerksamkeit und für die Zeit, die Sie sich für die liebevollen Worte genommen haben! Wir als Unternehmen haben uns dieses Jahr bewusst dazu entschieden, auf gedruckte Grußkarten zu verzichten. Wir setzen auf digitale Grüße und möchten so unseren Beitrag zu einer nachhaltigeren Zukunft leisten. Anstelle von Geschenken helfen wir sozialen Einrichtungen und Vereinen in unserer Region.

Die besten Geschenke kann man nicht einpacken: Liebe, Familie, Freunde, Gesundheit und vor allem Wertschätzung. Wir möchten uns für all die großen und kleinen Gesten der Wertschätzung bedanken. Diese sind der Antrieb und die Motivation für unsere Teams jeden Tag das Bestes zu geben und die Lebensqualität unserer Mitmenschen zu verbessern.

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, wollen wir uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bei unseren Kunden und Partnern bedanken. Wir danken auch unseren Teams im Innen- und Außendienst, Lager und Logistik, Einkauf, Verwaltung und den Leitungskräften, die unser Unternehmen stützen und uns zu dem machen, was wir uns seit Jahren auf die Fahne geschrieben haben: ein ganzheitlicher Komplettversorger für mehr Lebensqualität. Denn alles ist wert, wenn es darum geht mehr Selbstbestimmung und Teilhabe am Leben für uns anvertraute Mitmenschen zu ermöglichen.

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Wir verabschieden uns aus dem ereignisreichen Jahr 2023 und wünschen allen friedvolle Feiertage, ausgiebig Zeit für Entspannung und Besinnung, einen geschmeidigen Rutsch, Momente voller Leichtigkeit und reichlich Luft für die schönen kleinen Überraschungen, die unvergesslich bleiben.

Wir freuen uns darauf unsere Kunden, von klein bis groß, auch 2024 vertrauensvoll begleiten und vollumfänglich versorgen zu dürfen – mit Homecare-Dienstleistungen wie Wundversorgung, Stoma-, Infusions- und Ernährungstherapie (par- und enteral) über Beatmungs- und Medizintechnik, bis hin zu individuellen Hilfsmitteln aus dem Bereich der Lagerung, Rehatechnik und Kommunikation. Wir freuen uns und sind gerne für Sie da!

Das könnte Sie auch interessieren

Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis ließen sich vom Regen nicht entmutigen und zeigten beim…
Mehr dazu
Der Dank unserer Kunden

Der Dank unserer Kunden

Kürzlich erhielten wir eine Geste der Dankbarkeit, die uns tief berührte.…
Mehr dazu
Neuer Geschäftsführer bei der provita activcare Nordwest

Neuer Geschäftsführer bei der provita activcare Nordwest

Die provita Gruppe freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit Markus…
Mehr dazu