Jana | 06. April 2024

Neuer Geschäftsführer bei der provita activcare Nordwest

Die provita Gruppe freut sich bekannt zu geben, dass Markus Albrecht ab sofort offiziell als Geschäftsführer der provita activcare Nordwest GmbH fungiert. Markus und die provita Gruppe haben bereits vor seinem Einstieg eine enge Bekanntschaft gepflegt. Vor rund einem Jahr übernahm Markus die operative Verantwortung für das Nordwest-Team in einer herausfordernden Phase. Durch sein Engagement gelang es, trotz der turbulenten Zeit des Wandels das Team erfolgreich zu stärken und eine solide Basis aufzubauen, um die Präsenz von provita activcare in Norddeutschland weiter auszubauen. Seit Anfang des Jahres ist er bereits als Geschäftsführer im Einsatz und hat nun die offizielle Eintragung abgeschlossen. Wir gratulieren Markus herzlich zu seiner neuen Position und wünschen ihm viel Erfolg und Freude auf diesem neuen Abschnitt seiner beruflichen Laufbahn.

Vorschaubild Rakete

Unsere Tochtergesellschaft provita activcare Nordwest

Die provita Gruppe ist ein führender Komplettversorger in den Bereichen Homecare, Reha– & Medizintechnik. Mit einem breiten Netzwerk von Standorten bieten wir qualitativ hochwertige medizinische Hilfsmittel und Produkte für Menschen jeden Alters. Die provita activcare Nordwest GmbH ist eine unserer regional verwurzelten Tochtergesellschaften, die sich den Regionen Bremen, Niedersachsen, Schleswig-Holstein & Hamburg widmet. Nehmen Sie gerne Kontakt auf!

Das könnte Sie auch interessieren

Willkommen zum Herbstseminar 2024

Willkommen zum Herbstseminar 2024

Herzlich willkommen zum Herbstseminar 2023. Wir freuen uns über eine zahlreiche…
Mehr dazu
Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis ließen sich vom Regen nicht entmutigen und zeigten beim…
Mehr dazu
Der Dank unserer Kunden

Der Dank unserer Kunden

Kürzlich erhielten wir eine Geste der Dankbarkeit, die uns tief berührte.…
Mehr dazu