Jana | 25. April 2024

Unsere Provis beim 22. IKK BB Berliner Firmenlauf

Einladung Herbstseminar 2023

Am 24. April 2024 war es wieder soweit: Der 22. IKK BB Berliner Firmenlauf stand an. Doch als die Veranstaltung näher rückte, war eines klar – das Wetter würde uns vor eine Herausforderung stellen. Tief hängende Regenwolken machten die Aussicht auf einen trockenen Lauf unwahrscheinlich. Aber unsere Provis ließen sich davon nicht entmutigen. Pünktlich um 19:00 Uhr, just als der Regen aufhörte, machten sich unsere Skater auf die nasse und rutschige Strecke. Mit beeindruckendem Können und ohne einen einzigen Sturz meisterten sie die Herausforderung und legten eine tolle Zeit hin.

Nur zehn Minuten später folgten unsere Läufer und später dann auch die Walker. Entlang der Strecke wurden sie von mitreißenden Trommelgruppen angefeuert, deren Rhythmus die Stimmung anheizte und die Motivation unserer Provis aufrechterhielt. Der Anblick der Siegessäule im abendlichen Licht war nicht nur majestätisch, sondern auch ein zusätzlicher Ansporn, das Ziel am Brandenburger Tor noch schneller zu erreichen. Wer es genau wissen möchte, hier gibt es alle Zeiten der Teilnehmer. 

Unerschütterlich trotz Regen – einfach proVimäßig

Gemeinsam haben unsere Provis gezeigt, dass weder Regen noch kühle Temperaturen sie davon abhalten können, ihr Bestes zu geben und mit einem Lächeln im Ziel anzukommen. Besonders erfreulich ist, dass wir von Jahr zu Jahr mehr provita runners begrüßen dürfen und dass diejenigen, die einmal dabei waren, auch gerne wiederkommen. Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr und den nächsten Lauf – und egal, welches Wetter uns erwartet, unsere Provis sind bereit, sich jeder Herausforderung zu stellen!

Hut ab, das habt ihr toll gemacht!

Das könnte Sie auch interessieren

Willkommen zum Herbstseminar 2024

Willkommen zum Herbstseminar 2024

Herzlich willkommen zum Herbstseminar 2023. Wir freuen uns über eine zahlreiche…
Mehr dazu
Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis ließen sich vom Regen nicht entmutigen und zeigten beim…
Mehr dazu
Der Dank unserer Kunden

Der Dank unserer Kunden

Kürzlich erhielten wir eine Geste der Dankbarkeit, die uns tief berührte.…
Mehr dazu