Jana | 16. Mai 2023

Unsere proVi-Runners beim Firmenlauf

In zahlreichen Unternehmen hat sich der Firmenlauf zu einem populären Ereignis entwickelt, bei dem diverse Kollegen zusammenkommen, um gemeinsam eine sportliche Herausforderung anzunehmen. Diese Veranstaltungen fördern nicht nur die körperliche Fitness, sondern stärken auch das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Teamarbeit. Der 16. Mai 2023 war ein aufregender Tag für unser proVi-Runners-Team der provita arndt und provita orthocare. Bereits die Anreise der Kollegen aus Mecklenburg-Vorpommern war ein Highlight und der perfekte Start, um später mit voller Begeisterung und der Teamverstärkung aus Berlin am 21. IKK BB Berliner Firmenlauf teilzunehmen. 

Teamfoto proVi-Runners 21. IKK BB Berliner Firmenlauf

Das Event fand bei bestem Wetter statt und bot uns die Gelegenheit, gemeinsam sportlich aktiv zu sein. Unser Runner waren aus verschiedenen Abteilungen, vom Management über den Innendienst bis zur Logistik. Alle waren fest entschlossen, die Strecke mit voller Energie zu bewältigen und vor allem Spaß zu haben. Herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön im Namen aller Nichtteilnehmer für die großartige sportliche Leistung bei dem Lauf, beim Skaten und Walken. Getreu dem Motto: Zusammenhalt und sportliche Herausforderung, um die Lebensqualität zu steigern!

Spornsoring Schulungen Events

Das könnte Sie auch interessieren

Der Dank unserer Kunden

Der Dank unserer Kunden

Kürzlich erhielten wir eine Geste der Dankbarkeit, die uns tief berührte.…
Mehr dazu
5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

Oft gibt es viele Fragezeichen rund um das Thema der Rehaversorgung.…
Mehr dazu
Mit besten Wünschen zum Fest

Mit besten Wünschen zum Fest

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, wollen wir uns…
Mehr dazu