Jana | 07. Dezember 2019

 Spende für die Rollstuhltanzgruppe Neubrandenburg

Jedes Jahr versuchen wir, Vereine und Organisationen aus unserer Region zu unterstützen. Als ganzheitlicher Komplettversorger für Homecare, Reha- und Medizintechnik fühlen wir uns Menschen mit körperlichen und/oder geistigen Beeinträchtigungen wie auch mit vorübergehenden oder dauerhaften Krankheiten besonders verbunden. Bereits vor langer Zeit haben wir uns gegen Präsente an unsere Kunden und Partner entschieden und glauben daran, dass es ebenfalls in ihrem Sinn ist, wenn wir stattdessen wohltätige Organisationen mit Spenden unterstützen.

Dieses Jahr haben wir uns für einen sportlichen Verein aus unserer Region, der „Rollstuhltanzgruppe – Behindertenverband Neubrandenburg e.V.“, entschieden. Neben den Showtänzen wird ihr Repertoire durch Standard- und Lateintänze bereichert. Mehrmals im Jahr nehmen sie an nationalen sowie internationalen Rollstuhltanzturnieren teil. Die Vereinsmitglieder treten ebenfalls bei öffentlichen Veranstaltungen auf und führen gemeinsam mit anderen Rollstuhltänzern Trainingslager durch. Mit der Spende können nun die anstehenden Trainings- und Turnierfahrten finanziert werden. Wir wünschen im Namen unseres Unternehmens viel Freude und gutes Gelingen für 2020.

 

Provita arndt Sponsoring

Das könnte Sie auch interessieren

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

5 Fragen rund um die Reha-Hilfsmittel

Oft gibt es viele Fragezeichen rund um das Thema der Rehaversorgung.…
Mehr dazu
Mit besten Wünschen zum Fest

Mit besten Wünschen zum Fest

Bevor sich das Jahr 2023 dem Ende neigt, wollen wir uns…
Mehr dazu
Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum Herbstseminar

Impressionen zum beliebten Herbstseminar 2023 – unser Angebot für Partner &…
Mehr dazu