13grad | 26. November 2019

Wir unterstützen die ELFMETERstiftung

Als Unternehmen, das die Bedeutung von sozialer Verantwortung erkennt, sind wir stolz darauf, die ELFMETERstiftung zu unterstützen und einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität von Kindern und Jugendlichen mit Rückenmarksverletzungen und -erkrankungen zu leisten. Wir wissen, dass diese Familien oft mit erheblichen finanziellen Herausforderungen konfrontiert sind, insbesondere wenn kein Versicherungsschutz vorhanden ist. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Stiftung den Betroffenen beratend und finanziell zur Seite steht. Aus diesem Grund haben wir sie dieses Jahr ausgewählt im Rahmen unserer Weihnachtsspendenaktion und unsere Mitarbeiterin Katharina Kanschat überreichte stellvertretend für das Team der provita arndt GmbH einen Scheck von 750 Euro. Die Freude bei Sandra Mertzokat und Sven Hirschfeld (jeweils außen auf dem Foto) war sehr groß.

Als Komplettversorger sind wir stolz darauf, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die sich dafür einsetzt, das Leben von Kindern und Jugendlichen mit Rückenmarksverletzungen und -erkrankungen zu verbessern und sich für eine bessere Zukunft für alle einzusetzen.

Was verbirgt sich hinter ELFMETERstiftung?

Seit ihrer Gründung im November 2011 unterstützt die ELFMETERstiftung rückenmarksverletzte und -erkrankte Kinder und Jugendliche sowie ihre Familien. Die Förderung der Forschung zur Heilung von Querschnittlähmung ist ein weiteres wichtiges Ziel der Stiftung, das wir voll und ganz unterstützen. Die Vorstellung, dass eines Tages eine Heilung gefunden wird, gibt uns Hoffnung und als provita arndt sind dankbar, dass die ELFMETERstiftung eine wichtige Rolle in dieser Forschung spielt. 

Provita arndt Sponsoring

Das könnte Sie auch interessieren

Willkommen zum Herbstseminar 2024

Willkommen zum Herbstseminar 2024

Herzlich willkommen zum Herbstseminar 2023. Wir freuen uns über eine zahlreiche…
Mehr dazu
Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis beim Berliner Firmenlauf

Unsere Provis ließen sich vom Regen nicht entmutigen und zeigten beim…
Mehr dazu
Der Dank unserer Kunden

Der Dank unserer Kunden

Kürzlich erhielten wir eine Geste der Dankbarkeit, die uns tief berührte.…
Mehr dazu